Deitenbach 2018 12. Tag

 

Der letzte Tag in Deitenbach.

Nach dem Frühstück war das erste große Aufräumen angesagt. Die Zelte und alles was nicht mehr gebraucht wurde, wurde abgebaut und verstaut.

Die Finals der E- und D-Junioren im Tischkicker wurden nach dem Mittagessen ausgetragen. Wer wollte konnte Fußballspielen, Wikingerschach spielen. Die Pools wurden nochmals kräftig genutzt. Manche chillten einfach . Einige Betreuer gingen mit ihren Hütten zum Schwimmbad.

Ab 20:00 Uhr folgte das große Lagerfinale in Deitenbach.

Der Lagerleiter bedankte sich bei allen Kindern und Betreuern für wunderbare zwölf Tage.

Unter großem Applaus wurden alle Sieger gekürt. In folgenden Wettbewerben haben sich alle Kids im Laufe der letzten zwei Wochen gemessen:

  • Fußball
  • Fußball (Changing Team)
  • Tischkicker
  • Tischtennis
  • Wikingerschach
  • und Hüttenbewertung

Allen Siegern und Platzierten wurden Pokale, Urkunden und für die Kleinsten Kuscheltiere überreicht. Unter großem Beifall wurden allen geehrt.

Auch an die Betreuer, das Küchenpersonal und die Lagerleitung wurde gedacht. Jeder erhielt ein gerahmtes Erinnerungsfoto auf dem alle Betreuer abgebildet sind. Die Kids bedankten sich mit großem Applaus für ein sehr abwechslungsreiches Ferienlager.

In großen und kleinen Gruppen ließ man den Tag ausklingen.

Um 24:00 Uhr versammelten sich nochmals alle um einem Geburtstagskind zu gratulieren. Mit lauten Singen und Gegröle wurde nochmals mächtig Stimmung gemacht.

Noch nach Mitternacht waren viele im Lager unterwegs.

Wir sind auf Facebook...

Facebook