D1 erreicht den 6. Platz in der Kreisleistungsklasse

Auch in der nächsten Saison 16/17 spielt die D1 in der Kreisleistungsklasse

Unsere D1 beendet, mit einem starken Auftritt und einem 0:0 gegen favorisierte Uerdinger, die abgelaufene Saison auf einem sechsten Tabellenplatz in der Kreisleistungsklasse. Trainer Justin Müller, Andreas Thommessen und Sven Levels haben über die gesamte Saison hinweg eine tolle Mannschaft gebildet und dem SV St.Tönis und seiner nachfolgenden D1 den Startplatz in der KLK ermöglicht. Der SV St.Tönis gratuliert zu diesem Erfolg. In der nächsten Saison werden dann die Jahrgänge 2004 und 2005 in der KLK antreten dürfen.

D1 2015 2016

Bevor mit einem Grillfest gefeiert wurde, konnte die Mannschaft um Kapitän Moritz Rommel ihre Saison mit einem aüßerst engagieten Auftritt gegen die D1 von Bayer Uerdingen ihre gute Saison mit einem 0:0 untermauern. Somit wurde im Endspurt der Saison mit zwei Siegen gegen den SC Waldniel und Tura Brüggen und dem Unentschieden der 6. Platz gefestigt.

Klasse Leistung liebe Spielerinnen und Spieler - Gratulation.

Category ImageLigaspiel - F1 (Ausw)
Mittwoch, 12. Dezember 2018
17:30 Uhr [F1] VfR Krefeld 1 - SV 1
Category ImageFreundschaftsspiel - D1 (Ausw)