Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Aktuell wird die Homepage überarbeitet. Voraussichtlich im August 2019 wird die neue Homepage des Spielvereins fertig sein. Bis dahin informieren wir Sie wie gewohnt auf diesem Kanal.

Bitte beachten Sie das neue Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hierin haben wir festgehalten, was uns besonders wichtig ist und wie wir den Verein weiterentwickeln wollen.

Die 1. Mannschaft des SV steigt nach einem 20:0 Auswärtssieg in Schiefbahn in die Kreisliga A auf! Herzlichen Glückwunsch!

Die bisher hier veröffentlichten aktuellen Informationen aus der Fußballjugend finden Sie jetzt unter dem Menüpunkt Junioren/Spielberichte Jugend

Rücktritt unseres Jugendleiters

Am Donnerstag, den 14.04.2016 trat unser Jugendleiter Andreas Kotira aufgrund seiner momentam beruflichen und privaten Situation von seinem Amt als Jugendleiter zurück.
Wir vom Jugendvorstand haben schweren Herzens seine Entscheidung zur Kenntnis genommen und wünschen ihm auf disem Wege nochmals alle Gute!

Andreas Kotira hat jahrelang die Geschicke des Jugendvorstands geleitet, dort hervorragende Arbeit geleistet und viele Aktivitäten angestoßen, durchgeführt und begleitet, wie zuletzt unser tolles Sticker-Album.

Andreas: wir sagen "vielen Dank!"

Der Jugendvorstand ist zu dem Entschluss gekommen, die entstandene Lücke vorerst nicht mit einer Person aufzufüllen. Wir werden zusammen die Aufgaben angehen, gemeinsam den Verein SV St.Tönis im Jugendbereich vertreten und die gute Arbeit weiterführen.

Als erste Ansprechpartner für alle Auswärtigen sind der erste und die zweite Geschäftsführer/in vorgesehen. Für interne Anfrage oder Wünsche  hat aber auch jedes andere Vorstandsmitglied ein offenes Ohr für Euch!

Der Jugendvorstand