Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

SV St.Tönis gratuliert seiner Schiedsrichterin

Isabel Steinke für 2. Frauenbundesliga nominiert.

Steinke

Mit großer Freude haben wir die Entscheidung des Verbandsschiedsrichterausschusses und des DFBs vernommen, dass unser Vereinsmitglied, Isabel Steinke, in der nächsten Saison in die 2. Frauen-Bundesliga aufgestiegen ist. Isabel, Studentin der Medizin und seit gut 5 Jahren Schiedsrichterin im Fußballkreis Kempen-Krefeld, wurde aufgrund ihrer konstant sehr guten Leistungen und ihrer stetigen Weiterentwicklung nun mit dem Aufstieg belohnt. Zusätzlich zu den Einsätzen in der Frauenbundesliga wird Isabel auch in der Landesliga bei den Herren eingesetzt.

Der SV 1911 St. Tönis wünscht Isabel Steinke alles Gute für die Zukunft und immer ein glückliches Händchen bei Ihren Einsätzen.

Gut Pfiff , Isabel.

Category ImageTurnier F2 - (Ausw)
09:30 Uhr [F2] Spieletreff bei Hellas Krefeld 2
Category ImageLigaspiel - F1 (Heim)