Jugendabteilung sagt Danke und gibt einen Ausblick.

Dankeschön - Mittag der Jugendabteilung mit toller Resonanz

Der SV St.Tönis feierte am vergangenen Samstag einen gelungenen Dankeschön - Nachmittag, an dem alle Trainer und Betreuer der vergangenen Saison eingeladen wurden. Bei "Spiele ohne Grenzen" und einem Grillfest wurde die abgeschlossene erfolgreiche Saison gefeiert.Dankeschoen sv

Die ungeschlagene Meisterschaft der B1 mit 62 (von 66) Punkten und einem positiven Torverhältnis von 86 war eine herausragende Leistung. Die C1 und D1 haben ihre Saison in der Kreisleistungklasse erfolgreich absolviert, wobei der eine oder andere Spieltag noch besser hätte laufen können. Unsere A - Jugend hat zwar die Rückrundenmeisterschaft erzielt, ist aber derzeit knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei geschrammt. Hier sind noch Hoffnungen einen Platz in der Qualigruppe zu erhalten.

Für die Qualifikation zur Kreisleistungsklasse haben sich unsere D1, C1 und B1 qualifiziert. Der SV freut sich bei den anstehenden Qualispielen über eine zahlreiche Unterstützung.

Des Weiteren waren die Ergebnisse unserer Kleinsten immer besondere Ereignisse. In der Winterhallenrunde waren die F1 & E1 bis ins Endspiel des Kreises vorgedrungen und konnten am Ende einen Platz unter den besten drei Mannschaften erreichen. Aktuell werden die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben und der SV St.Tönis plant mit nachfolgenden Jugendmannschaften:

2* A - Jugend (99/00), 3* B - Jugend (01/02), 2* C-Jugend (03/04), 3* D-Jugend (05/06), 3* E-Jugend (07/08), 2* F-Jugend (09/10) und 2 Bambini (11/ jünger) - Mannschaften. Die aktuellen Trainingszeiten befinden sich hier auf unserer Homepage (Trainingsplan Junioren).

Wir freuen uns, mit möglichen 17 Jugendmannschaften allen interessierten Kindern eine Mannschaft anbieten zu können. Unsere qualifizierten Trainer freuen sich über alle Neuzugänge, die gerne beim SV "reinschnuppern" wollen.

Wir sagen "Danke" für die vergangene Spielzeit und freuen uns auf die neue Saison 2017/18.

Herzlich Willkommen beim SV St.Tönis

Category ImageLigaspiel - F1 (Ausw)
09:30 Uhr [F1] TSV Bockum 1 - SV 1
Category ImageTurnier Bam1 - (Heim)