Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

Sparkasse unterstützt den SV St. Tönis

Spielerbänke aufgestellt

Der SV St. Tönis verschönert die vereinseigene Sportanlage an der Gelderner Straße. In Zeiten, in denen es immer schwerer wird, Sponsoren zu finden, hat die Sparkasse Krefeld dem Traditionsverein zwei Spielerbänke gespendet. Die offizielle Übergabe erfolgte durch Herrn Horst Klausmann, Leiter der Sparkassenfiliale St.Tönis. "Wir freuen uns, dass die Sparkasse als zuverlässiger Partner die örtlichen Vereine und damit auch den Spielverein zuverlässig unterstützt", so Jugendleiter Thomas Müller zur erneuten Spende der Sparkasse, die sich auch an der Osterfußballschule des SV finanziell beteiligt hatte. Die Spielerbänke - hergestellt von der St.Töniser Firma Metallbau Kleefisch - kommen gut bei den Spielern, den Trainern und dem ebenfalls anwesendem SV-Vorsitzendem Helmut Thommessen an. Weitere Verbesserungen in der Infrastruktur sollen in den nächsten Jahren folgen.

Spielerbaenke

Category ImageTurnier F2 - (Ausw)
09:30 Uhr [F2] Spieletreff bei Hellas Krefeld 2
Category ImageLigaspiel - F1 (Heim)