Herzlich Willkommen beim Spielverein St.Tönis.

Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern der nachfolgenden Seiten und laden Sie herzlich zu einem Besuch auf unserer Platzanlage in St.Tönis - Tönisvorst ein.

Ihr Spielverein St.Tönis

 

         Deitenbach 2018                Osterfussballschule 2018



Spielberichte SV St. Tönis Jugend - 49. KW

C1 verpasst Halbfinale der Futsal Hallenrunde denkbar knapp, D1 Zweiter in der Vorrunde

Unsere C1 verpasst das Halbfinale in Lobberich deutlich knapp. In der Endrunde wiederholte sich das Aufeinandertreffen mit KFC Uerdingen aus der Vorrunde. In diesmal 15min Spielzeit unterlag man mit 2:0 und konnte aufgrund zahlreicher Chancen zufrieden auf die kommenden Spiele schauen. Im nächsten Spiel schlug die Mannschaft dann Thomasstadt Kempen C1 mit 3:1. Hier überzeugten die Spieler mit einem sehr guten und engagierten Auftritt. Im letzten Gruppenspiel gegen den zweiten Niederrheinligisten, diesmal den VfR Fischeln, reichte eigentlich ein 0:0. Hier brachten die Fischelner mit einem 1:0 den Traum vom Halbfinale zum Platzen. Der Ball wollte einfach nicht in das Fischelner Tor, obwohl viele Chancen vorhanden waren. Sollte einfach nicht sein. Schade, hatte die Mannschaft doch einen sehr guten Futsal–Fußball gezeigt.

 

Ebenfalls eine gute Futsal-Runde zeigt am gleichen Tage die D1 mit ihrer Vorrunde in der St. Töniser Rosentalhalle. Leider qualifizierte sich in der Vorrunde der D-Jugend jeweils nur der Gruppenerste der jeweiligen Gruppen, dies war im hiesigen Turnier Bayer Uerdingen, die ohne Punktverlust sich für die Endrunde qualifizierten konnten. Der Spielverein gewann all ihre Spiele, so unter anderem auch Lokalderby gegen Teutonia mit 3:0, unterlag aber Bayer knapp und unglücklich mit 0:1. Drei dicke Chancen auf den Führungstreffer im Spiel einer optisch überlegenen SV-Mannschaft waren da, leider bewahrheitete sich wieder mal der Spruch: "Machst du vorne nicht die Tore, kassierst du sie hinten". Und so unterlag man dann halt knapp gegen den aktuell 4. der Kreisleistungsklasse. Dennoch wurde schöner Kombinationsfußball, gepaart mit kämpferischem Einsatz geboten, was als Mutmacher für die kommenden Aufgaben in der Kreisleistungsklasse definitiv mitzunehmen ist. 

 

 

Spielplan

Category ImageLigaspiel - A2 (Ausw)
Sonntag, 18. Februar 2018
11:00 Uhr [A2] Preußen Krefeld 1 - SV 2
Category ImageLigaspiel - B2 (Heim)
Sonntag, 18. Februar 2018
11:00 Uhr [B2] AUSFALL SV 2 - TSV Bockum 2
Category ImageLigaspiel 2M (Ausw)
Sonntag, 18. Februar 2018
12:30 Uhr [2.Mannschaft] Borussia Oedt 3 - SV 2
Category ImageLigaspiel - A1 (Heim)
Sonntag, 18. Februar 2018
13:00 Uhr [A1] AUSFALL SV 1 - Grefrather JSG
Category ImageLigaspiel - 1M (Heim)
Sonntag, 18. Februar 2018
15:00 Uhr [1.Mannschaft] SV 1 - Dülkener FC 1

Termine

Category ImageTerminkalender
Sonntag, 25. Februar 2018 -
15:30 Uhr [E2] Winterhallenrunde

Wir sind auf Facebook...

Facebook