Deitenbach 2018                Osterfussballschule 2018

Gelungene Weihnachtsfeier der Bambini 2

Weihnachtsmann beschenkt G2-Minikicker mit neuen Ziptops

Eine gelungene Weihnachtsfeier zum Zeitpunkt ihres Hallentrainings feierte die Bambini 2 um die Trainer Jens Terhardt, Moritz Hirt und auch um den neu hinzugewonnenen Co-Trainer Pascal Wellmeyer.

Schon als die Eltern heute in die Rosentalhalle mit Kaffee, Kuchen und sonstigem Gebäck kamen, merkten die Kinder: Irgendwas ist heute anders. Und so war es dann auch: Als die Jungs sich zum geplanten Trainingsbeginn um das Trainertrio versammelten, stand auf einmal der Weihnachtsmann in der Halle. Da sah man viele leuchtende Kinderaugen, aber auch einige Skeptiker, die dann aber verflogen, als der Weihnachtsmann ein Riesenpaket mit Geschenken mitbrachte.

Nach einer weihnachtlichen Kurzgeschichte mit folgendem gemeinsamen Singen bekam jedes Kind - und auch die Trainer, die natürlich genauso brav waren wie die Kinder - neue Trainingspullover geschenkt. So ging jedes Kind ohne Furcht zum Weihnachtsmann und holte sich von ihm mit wie erwähnt strahlenden Augen sein Geschenk ab.

Sodann gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto mit dem Weihnachtsmann und im Anschluss darauf wurde sich mit Genuss auf die von den Eltern mitgebrachten Köstlichkeiten gestürzt.

Das Trainerteam der Bambini 2 bedankt sich bei allen Eltern für die Mitorganisation und wünscht ein frohes Fest!

Category ImageFreundschaftsspiel - F1 (Heim)
10:00 Uhr [F1] SV 1 - VfR Fischeln 1
Category ImageFreundschaftsspiel - D2 (Heim)
10:30 Uhr [D2] SV 2 - SSV Grefrath 2