Herzlich Willkommen beim Spielverein St.Tönis.

Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern der nachfolgenden Seiten und laden Sie herzlich zu einem Besuch auf unserer Platzanlage in St.Tönis - Tönisvorst ein.

Ihr Spielverein St.Tönis

 

         Deitenbach 2019 - Anmeldung            



Weihnachtsfeiern unserer Jüngsten

Kleine Kicker mit großen Augen

Weihnachtszeit! Bedeuet bei vielen unserer Jugendteams nicht nur Spielpause, sondern speziell auch für unsere Jüngsten Zeit für Feiern, Besinnlichkeit und vor allen Dingen Geschenke. Unsere E-, F- und Bambinimannschaften hatten diese Woche ihre Weihnachtsfeiern.

Unsere E1 ging geschlossen ins Bowlingcenter „Cosmic“ nach Grefrath, wo die 18 Kinder in drei Sechsergruppen auf drei Bahnen ihre Fähigkeiten diesmal nicht an einem Ball, sondern an einer deutlich schwereren Kugel zeigen konnten. Hier zeigte sich vor allem bei Maxi, dass er als Torhüter öfter auch den Ball mal rollt, konnte er doch einige Strikes in Folge erzielen. An der „Trainer- Elternbahn“ konnte Trainer Uli Rahmlow beide Runden deutlich für sich entscheiden. Auch Elias‘ vierjähriger Bruder Samuel hat eine Runde der Trainer übernommen und schaffte es auch, einige Pins abzuräumen. Anschließend ging es Pizza essen, wo es im Anschluss sowohl für die Trainer einige Präsente der Eltern gab und auch für die Kinder in Form von gerahmten Mannschaftsfotos.

 

Die F1 ließ am letzten Dienstag die Hinrunde ebenfalls in entspannter Atmosphäre ausklingen. Nach dem letzten Training des Jahres zogen sich die jungen Kicker gemeinsam mit den Trainern und Eltern in den Vorraum der Rosentalhalle zurück und bekamen, nachdem man die von der Pizzeria Laguna gesponserten Pizzen gegessen hat, ihr Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr gab es etwas ganz besonderes, was bei den Kindern für riesengroße Freude sorgte. Jeder Spieler erhielt eine SV-Mütze, welche dann auch den ganzen Abend nicht mehr abgenommen wurde. Ob einige damit auch ins Bett gingen, ist nicht bekannt, aber nicht ausgeschlossen.

 

Unsere Bambini 1 hat ebenfalls ihre Weihnachtsfeier in der Rosentalhalle absolviert. Nachdem die Kinder zum Trainingsbeginn zusammengerufen wurden, betrat auf einmal der Weihnachtsmann, hervorragend gespielt durch unseren ehemaligen Jugendleiter Atti Müller, die Halle, was für große Augen und offene Münder der Kids sorgte. Dank großartiger Preise und Unterstützung von Dennis Treker von SanDe Teamsport, dessen Sohn Finn das Tor der B1 hütet, gab es für die Kinder und die Trainer komplette Trainingsanzüge mit Initialen auf Jacke und Hose. Auch für die Trainer gab es vom Weihnachtsmann, respektive von der Elternschaft ein Dankeschon, von dem sich das Trainertrio in der nächsten Zeit mal einen schönen Abend gönnen wird. Im Anschluss gab es noch einige Spielchen und ein Kinder gegen Trainer und große Brüder, was allen großen Spaß bereitet hat. Auch ein neues Maskottchen gab es für die Kids dank großzügiger Spende aus der Elternschaft in Form eines kleinen Drachen, dem eins der Bambinitrikots perfekt passt.

 

Alle Teams wünschen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr !

 

 

 

Spielplan

Category ImageLigaspiel - B1 (Heim)
Sonntag, 17. Februar 2019
11:00 Uhr [B1] SV 1 - VfR Fischeln 1
Category ImageLigaspiel 1M (Ausw)
Sonntag, 17. Februar 2019
13:00 Uhr [1.Mannschaft] Viktoria Krefeld 2 - SV 1
Category ImageLigaspiel - A1 (Heim)
Sonntag, 17. Februar 2019
13:00 Uhr [A1] SV 1 - VfR Fischeln 2
Category ImageTurnier E1
Sonntag, 17. Februar 2019 -
9:00 Uhr [E1] Winterhallenendrunde
Category ImageTurnier D1
Sonntag, 17. Februar 2019 -
14:00 Uhr [D1] Winterhallenendrunde

Termine

Keine Termine

Wir sind auf Facebook...

Facebook