Becker und Rahmlow kehren zum Spielverein zurück

SV St. Tönis holt Spieler aus höheren Spielklassen in die Kreisliga B

Die Erste Mannschaft des SV St. Tönis, die nach absolvierter Hinrunde auf dem dritten Platz der Fußball-Kreisliga B steht, bereitet sich derzeit mit zwei Rückkehrern auf die Rückrunde vor. Bereits im November kam der 22-jährige Mittelfeldspieler Uli Rahmlow von A-Ligist Viktoria Krefeld zum Spielverein. Und zur zweiten Saisonhälfte verstärken sich die Schwarz-Gelben zudem mit Offensivspieler Maiko Becker vom Bezirksligisten 1. FC Viersen. Der 30-jährige war in der Saison 2016/17 mit 36 Treffern für den SV Torschützenkönig der Kreisliga A, wechselte danach zu VfR Fischeln. Nach einer Saison beim Oberligisten ging er im vergangenen Sommer nach Viersen und fand nun den Weg zurück zu seinem Heimatverein. Geschäftsführer Detlef Wolf: „Beide haben den Kontakt zu uns nie abreißen lassen und sind nun wieder zu Hause. Wir freuen uns, dass die Jungs sich bei uns wohlfühlen und sind überzeugt, dass sie der Mannschaft helfen können.“

Category ImageLigaspiel - B1 (Heim)
11:00 Uhr [B1] SV 1 - VfR Fischeln 1
13:00 Uhr [1.Mannschaft] Viktoria Krefeld 2 - SV 1
Category ImageLigaspiel - A1 (Heim)