Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

Hallenturniere als Rückrundenvorbereitung

E2 wird nach überragender Mannschaftsleistung zweiter beim Hallenturnier der DJK Teutonia, E1 erreicht in Grefrath den dritten Rang

Unsere E2 ist an diesem Sonntag beim Hallenturnier von Teutonia wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Nachdem man einem 3:1 gegen Straelen gut ins Turnier gestartet ist, reichte ein 0:0 gegen Düsseldorf CfR Links, um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen (Leider ist eine Mannschaft nicht erschienen).

Im Halbfinale sollte es dann zum Derby gegen die E1 von Teutonia kommen. Diese konnte man durch eine überragende Mannschaftsleistung verdient mit 1:0 schlagen.
Im Finale wartete der alte Jahrgang vom SV Budberg. Hier verlor der Spielverein knapp, aber verdient mit 0:1.

Alles in allem ein toller Start der Mannschaft von Peter Schrade ins Jahr 2019.

Auch die E1-Junioren nutzten die Gelegenheit bei äußeren eher suboptimalen Bedingungen, sich in der Halle für die Rückrunde vorzubereiten. Bereits letzte Woche absolvierte man ein gut besetztes Hallenturnier, ausgerichtet von der Grefrather JSG.

Nachdem man gemeinsam mit dem 1. FC Viersen, dem PSV Mönchengladbach und dem SV Vorst ins Halbfinale einziehen konnte, musste man sich dort leider knapp und unglücklich den Vorstern mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz konnte man den PSV Mönchengladbach dann verdient mit 3:1 schlagen. Am Ende gab es für jede Mannschaft und jedes Kind kleine Pokale. Trainer und Spieler bedanken sich an dieser Stelle noch einmal für ein sehr gut ausgerichtetes Turnier.

Category ImageFreundschaftsspiel - A1 (Heim)
Dienstag, 23. April 2019
18:30 Uhr [A1] SV 1 - FC Mönchengladbach 2
Category ImageFreundschaftsspiel - E2 (Ausw)