Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

RNG-Fußballcup

Sportliche Schüler durch Verein und Sponsor unterstützt

Bereits früh morgens um 7:00 Uhr standen die ersten Helferinnen und Helfer am 28. Januar 2019 an der Corneliusfeldhalle, wo zum vierten Mal der Rupert-Neudeck-Gesamtschul-Fußball-Cup ausgetragen wurde. In dem eigens von der Schülervertretung organisiertem Turnier kämpften die einzelnen Klassen in spannenden Spielen um den Sieg und sorgten für eine gute Atmosphäre und viel Spaß, der bei dieser Veranstaltung selbstverständlich im Vordergrund stand.

Die Siegermannschaften 5b, 6c, 7b, 8a, 9d und 10a freuten sich über ihre Pokale, die sie nun stolz im Klassenraum aufstellen werden.

Geehrt wurden auch die beste Spielerin, der beste Spieler, der beste Torwart und die fairste Mannschaft.

Sogar die Zuschauer konnten gewinnen. Die Schülervertretung veranstaltete als zusätzliche Attraktion eine Tombola, bei der man super attraktive Preise gewinnen konnte. Der Erlös wird von der Schülervertretung in schulische Projekte investiert. Das kam bei den Schülern sehr gut an.

Schülersprecher und Hauptorganisator Moritz Hirt, im Spielverein vielfältig tätig als B2-Spieler, C2-Trainer, Jugendsprecher und Unterstützer der Turnierorganisaton  dankt besonders den Sponsoren, denn zum ersten Mal wurden die teilnehmenden Klassen vom Spielverein 1911 St. Tönis e.V. und von dem Sportladen "Strongerwins" mit Trikots unterstützt.

Category ImageFreundschaftsspiel - F1 (Heim)
10:30 Uhr [F1] SV : Preußen Krefeld
Category ImageTurnier F2 - (Heim)
11:00 Uhr [F2] Spieletreff Heim Freundschaftsspiel