Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

SV St. Tönis gegen AC Mailand

Nein, es handelt sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz!

Nachdem unsere E2 letztes Jahr als F1 bei der Mini-WM einen hervorragenden dritten Platz erspielt hat, wartet in diesem Jahr das nächste Highlight mit dem U10 Oki-Pfingstcup (08. und 09.06.2019) auf unsere Jungs.

Nachdem man Ende März darüber informiert wurde, dass man den Nachwuchs des FC Hansa Rostock zu beherbergen hat, kam kurz vor Ostern die Gruppeneinteilung und der Spielplan raus. So trifft die Mannschaft von Trainer Peter Schrade u. a. am Pfingstsamstag in Rheinhausen um 10:48 Uhr auf den Nachwuchs des italienischen Topklubs AC Mailand. Weitere Highlights sind in Gruppe 15 sicherlich der MSV Duisburg, der BFC Dynamo Berlin und AFC Amsterdam.

Gespielt wird über zwei Tage an fünf verschiedenen Spielstätten. An welchem Ort man selbst Pfingstsonntag spielt, entscheidet die Platzierung in der Vorrundengruppe.

Bereits am Freitag, den 07.06.2019 ist ein Spiel gegen Hansa Rostock geplant. Dies entscheidet sich jedoch kurzfristig, je nachdem wie unsere Gäste durch den Verkehr kommen.

Category ImageTurnier F2 - (Ausw)
09:30 Uhr [F2] Spieletreff bei Hellas Krefeld 2
Category ImageLigaspiel - F1 (Heim)
11:00 Uhr [F1] SV 1 - FC Traar 1