Bitte beachten Sie das Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hieraus entnehmen Sie die Kultur und Aufgaben unseren Spielvereins.

Tag des Jugendfußballs 2019

Am Tag der Arbeit findet dieses Jahr auch der traditionelle Tag des Jugendfußballs statt. Gemeinsam ausgerichtet vom Spielverein St. Tönis und der DJK Teutonia St. Tönis, sprich der kommenden Jugendspielgemeinschaft, bestehend aus beiden Vereinen.

Auch dieses Jahr findet an der Jahn-Sportanlage zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr wieder die Kreispokalendspiele der A- bis E-Junioren,der U17, U15 und U13 Damen sowie der Seniorinnen. Eröffnet wird die Pokalreihe um 10:00 Uhr mit dem E-Jugendendspiel zwischen Bayer Uerdingen und dem KFC Uerdingen, bis zuletzt 15:30 Uhr, wo es bei den B-Junioren lautet: Bayer Uerdingen gegen den TSV Meerbusch.

Ebenfalls um 10:00 Uhr starten die Bambini- und F-Jugendtreffs als offizielle Spieletreffs an diesem Tage. Insgesamt 15 Mannschaften (mit ca. 150 Kindern) tummeln sich auf den Rasenplätzen im Kampf um Tore und Siege. Komplettiert wird das ganze um 14:00 Uhr mit einem E-Juniorenturnier.  Außerdem wird bei unseren jüngsten Kickern die Spielform "Funino" in Form eines kleinen Demo-Matches präsentiert und vorgestellt.

Für Catering und Bewirtung ist in Form von Grillen, Pommes, Kaffee, Kuchen und vielem mehr auf der kompletten Anlage mit vielen kleinen Ständen gesorgt. Zudem wird es für Kicker und Nicht-Kicker an diesem Tage buntes Rahmenprogramm geben.

Wir laden jeden recht herzlich dazu ein, an diesem Tage die Jahn-Sportanlage zu besuchen!

Category ImageTurnier F2 - (Ausw)
09:30 Uhr [F2] Spieletreff bei Hellas Krefeld 2
Category ImageLigaspiel - F1 (Heim)
11:00 Uhr [F1] SV 1 - FC Traar 1