Wir freuen uns, Sie in unserem Portal begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie alle Informationen rund um den SV 1911 e.V. St. Tönis. Aktuell wird die Homepage überarbeitet. Voraussichtlich im August 2019 wird die neue Homepage des Spielvereins fertig sein. Bis dahin informieren wir Sie wie gewohnt auf diesem Kanal.

Bitte beachten Sie das neue Leitbild des SV 1911 e.V. St.Tönis. Hierin haben wir festgehalten, was uns besonders wichtig ist und wie wir den Verein weiterentwickeln wollen.

Die 1. Mannschaft des SV steigt nach einem 20:0 Auswärtssieg in Schiefbahn in die Kreisliga A auf! Herzlichen Glückwunsch!

Die bisher hier veröffentlichten aktuellen Informationen aus der Fußballjugend finden Sie jetzt unter dem Menüpunkt Junioren/Spielberichte Jugend

Leitbild SV 1911 e.V. St.Tönis

Spielverein St.Tönis veröffentlicht aktualisiertes Leitbild.

Der Spielverien St.Tönis veröffentlicht zum Anfang des Jahres 2019 ein aktualisiertes Leitbild des Gesamtvereins Spielverein St.Tönis. Wir bitten um Beachtung.

Ein pdf. Dokument steht für alle Interessierte im Download Bereich zur Verfügung.

Leitbild SV 1911 St.Tönis